Unverdiente Niederlage in Wustweiler

SV Wustweiler - SC A 4:3(1:1)
Im Auswärtsspiel beim Tabellenvierten aus Wustweiler, brachte der SC A leider keine Punkte mit.

Der SCA kam zunächst überhaupt nicht in die Partie und ließ Wustweiler erst einmal kommen, um danach schnell zu kontern. So brachte D.Jung den SC A nach 15.Minuten in Führung. Nach nur 30. Minuten glich der SV Wustweiler aus und ging so mit 1:1 in die Pause.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit holte der herausstürmende gegneriche Keeper unseren Spieler D. Jung von den Beinen und der SC A bekam einen Elfmeter, den M.Lismann zum 2:1 verwandeln konnte. 10 Minuten später bekam Wustweiler einen umstrittenen Elfmeter zugesprochen, den sie zum 2:2 Ausgleich nutzten. Danach war es M.Kuhn, der einen schönen Distanzschuss in den Winkel schlenzte. Der SC A war zu diesem Zeitpunkt zum dritten mal in Führung gegangen, doch abermals sollte das Tor nicht zum Sieg führen. In der 82. Minute schoss Wustweiler durch einen Konter das 3:3, ehe dann durch ein klares Abseitstor in der 90.Minute der SV W zum 4:3 Siegtreffer kam.

Aufstellung:
D.Markowski – S.Theobald,M.Lismann,M.Kuhn,P.Schön – D.Jung,J.Recktenwald,N.Hassdenteufel,A.Groß – M.Horne,J.Morsch

Wechsel:
– M. Strässer für N. Hassdenteufel (55.)
– J. Wiesen für A. Groß (70.)
Tore:
0:1 D. Jung(15.)
1:1 (30.)
1:2 M.Lismann(50.;FE)
2:2 (60.; FE)
2:3 M.Kuhn (75.)
3:3 (82.)
4:3 (90.)

SV WustweilerII-SC A II 1:3(1:3)
Tore: 2x M.Sträßer, S.Becker

F-Jugend Mini – EM in Wustweiler

Am vergangenen Sonntag nahmen 2 Mannschaften unserer F-Jugend an der Mini – Europameisterschaft in Wustweiler teil. Vorweg gilt es, dem veranstaltenden Verein der SG Wustweiler