+++ Niederlage im Kirmesspiel gegen Saubach+++

SC Alsweiler – SG Saubach 4:5

Am vergangenen Wochenende spielte der SCA an seinem Kirmesspiel gegen den Aufsteiger SG Saubach. Unser SCA war von Anfang an wach und

konnte auch schnell durch ein Kopfballtor von T. Wolter in der 15. Minute in Führung gehen. J. Wiesen konnte einen langen Ball per Kopf weiterleiten, so das A. Groß alleine auf das gegnerische Tor lief und zum 2:0 vollstreckte. Danach wurde der Gegner erst Wach und zeigte was in ihm steckte. Sie konnten noch in der ersten Halbzeit durch einen Elfmeter auf 2:1 verkürzen. So ging es auch in die Pause.

Nach der Pause drehte die SG Saubach dann richtig auf und der SCA musste innerhalb von ein paar Minuten 2 weitere Gegentreffer weg stecken. M. Hinsberger traf 2 Minuten später dann zwar zum 3:3 ausgleich, aber die SG Saubach erzielte wieder 2 Tore innerhalb von 2 Minuten, so dass es in der 70 Minute 3:5 für den Gegner stand. In der 75. Minute konnte M. Horne noch zum 4:5 verkürzen, aber dies reichte letztendlich nicht. Der SC A drückte noch einmal kurz vor Schluss,konnte aber den Ball nicht mehr im Netz unterbringen.

SC Alsweiler II – Stennweiler II 2:0

Tore: L. Rodener, S. Becker

Nächste Spiele:

SV Illingen II – SC Alsweiler II 13.15 Uhr

SV Illingen – SC Alsweiler 15.00 Uhr

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Vermeidbare Niederlage in Humes

SV Humes – SC Alsweiler 4:3 (2:2) Wie jedes Jahr ist das Auswärtsspiel in Humes eine besondere Herausforderung: ein kleiner Platz kombiniert mit einem Gegner,

Herren 1

Punktgewinn gegen den Tabellenführer

SC Alsweiler – SG Bostalsee 1:1 (0:1)Nach zwei Niederlagen in Serie wollte der SCA gegen den Tabellenführer SG Bostalsee eine Reaktion zeigen. Der Start in

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.