Uns war von der ersten Sekunde an klar, dass dies kein Zuckerschlecken wird.
In den ersten 15 Minuten konnten wir uns jedoch durch eine starke Abwehrleistung einen kleinen Vorsprung von 7:4 erarbeiten. Dann kam der Durchhänger. Die Gegner beherrschten nun das Spiel und konnten die erste Hälfte mit 11:12 für sich entscheiden.
In der Halbzeitpause motivierten wir uns noch einmal gegenseitig und marschierten voller Konzentration und Siegeswillen zurück aufs Parkett.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten schafften wir es dann endlich in der 44. Minute den Ausgleich zum 16:16 zu erzielen. Wir ließen nicht locker und kämpften bis zum Schluss. Gesegnet von zahlreichen 2-Minutenstrafen für beide Teams konnten wir das Spiel letztendlich mit einem Endstand von 25:20 für uns entscheiden.
Danke an alle Fans, die uns so tatkräftig unterstützt haben und unseren Sieg feucht fröhlich mit uns auf der Kerb gefeiert haben!
Es spielten: Aline Markowski (Tor), Jacqueline Jochem, Caroline Hoffmann (11), Stephanie Hoffmann (1), Patrice Schunath, Nina Wagner (1), Michelle Schu (4), Milena Fuchs (2), Michelle Schunath, Michelle Rauber, Stephanie Schmitt (1), Claire Kuhn (4) und Jana Schmidt (1).