+++Spielabbruch gegen den SV Wustweiler+++

SC Alsweiler - SV Wustweiler

Das Spiel des SC Alsweiler gegen den SV Germania Wustweiler wurde nach einer bis dahin sehr starken und couragierten Vorstellung des SCA nach 67 Minuten beim Stand von 1:0 für den SCA abgebrochen....

Vorausgegangen war eine schwere Verletzung des Gästespielers Robbin Jost, der sich bei einem Pressschlag derart verletzte, dass er zunächst ärztlich versorgt werden und danach umgehend ins Krankenhaus gebracht werden musste, woraufhin die Gäste die Partie nicht weiter fortzusetzen wollten bzw. sich nach eigenem Bekunden nicht mehr in der Lage dazu sahen.

Der Schiedsrichter brach daraufhin die Partie nach vorheriger Rücksprache mit den Verantwortlichen beider Teams ab.

Die Entscheidung hinsichtlich der Wertung des Spiels bzw. der weiteren Vorgehensweise obliegt nun der Verbandsgerichtsbarkeit.

Unabhängig von aller sportlichen Rivalität wünscht der SC Alsweiler dem Spieler Robbin Jost an dieser Stelle natürlich alles Gute und vor allem eine schnelle Genesung!

Die zweite Mannschaft gewann ihr Spiel gegen Wustweiler II mit 4:2.

Tore:

1:1 Kuhn, Michael (45.+1)

2:1 Recktenwald, Mike (47.)

3:1 Rosplesch, Tommy (50.)

4:1 Malone, Simon (57.)