Alsweiler lebt noch!

TuS Nohfelden-SC Alsweiler 0:3

Am letzten Sonntag spielte unsere Mannschaft auswärts in Nohfelden. Nach nur 13 Minuten ging  der SCA durch einen Distanzschuss von J. Recktenwald in Führung. Dank mehrerer guter Paraden unseres Torhüters D. Markowski  gelang es unserer Mannschaft mit 1:0 in die Pause zu gehen. Nach der Halbzeit wurde Nohfelden stärker und drückte auf unser Tor. Doch es kam anders und durch einen sehenswerten Fernschuss in die rechte Torwartecke,  erhöhte P. Schön auf 2:0 für den SCA. In der 80. Spielminute konnte der SCA durch einen sauber herausgespielten Konter über  A. Groß, T. Rosplesch und M. Hinsberger das 3:0 erzielen. So ergibt sich folgende Tabellensituation:

Tabellenplatz

-63

Leitersweiler – SC Alsweiler II  5:0

Tore: –

Am kommenden Sonntag, dem 29.04.2018 stehen zwei Heimspiele an:

13:15Uhr SCA II – Urweiler und 15:00 Uhr  SCA – Wemmetsweiler