Zweite Auswärtsniederlage

 

SG Scheuern/Steinbach – SC Alsweiler 2:0

Der SCA war von Anfang an die bessere Mannschaft und konnte aber leider nicht die erste richtige Chance als Treffer verbuchen, weil der Ball gegen den Pfosten sprang. Bis zur 43. Minute hatte der SCA das Spiel fest im Griff und Scheuern profitierte nur nach einem individuellen Fehler zum 1:0. Direkt nach der Halbzeit lief Scheuern’s Stürmer wieder alleine auf das SCA Tor zu und erhöhte somit auf 2:0. Dadurch wurde unsere Mannschaft wieder wach und wir  hatten noch die eine oder andere Torchance herausgespielt, aber nicht genutzt. So blieb es bei einem 2:0 für den Gegner. 

 

Wustweiler II – SC Alsweiler II 3:5

Tore: 2x S. Malone, L. Lehnen, M. Hinsberger 

 

Am kommenden Sonntag hat der SCA wieder zwei  Auswärtsspiele. Die zweite Mannschaft spielt um 15.00 Uhr in Niederkirchen. Die erste Mannschaft spielt um 15.00 Uhr in St. Wendel.

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Versöhnlicher Abschluss vor heimischen Publikum

SC Alsweiler – SV Holz/Wahlschied 3:3  (2:2)Vor dem letzten Heimspieltag präsentierte der Sportclub aus Alsweiler seine neuen Trikots anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums. Fußballerisch hat man

Herren 1

Blamabler Auftritt vor heimischen Publikum

SC Alsweiler – FC Uchtelfangen 1:8 (0:0)Wenn man am viertletzten Spieltag die Chance hat, den Klassenerhalt gegen einen Konkurrenten klarzumachen, sollte man meinen, jeder Spieler

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.