Bittere Auswärtsniederlage in Steinberg

SG Namborn -SC Alsweiler 4:3
Noch ein Nachbericht vom Tag der deutschen Einheit, es spielte der SCA gegen Urweiler 1:1. Das Tor schoss Maurice Horne zum zwischenzeitlichen 1:0.
Am vergangen Sonntag musste man durch viele Verletzungen rotieren. Nach schwacher Anfangsphase bekam der Gegner einen Elfmeter zugesprochen, den verwandelten sie zum 1:0. Danach fängt sich der SC A wieder und konnte durch eine Kombination von Philipp Warschburger auf Matthias Denne das 1:1 erzielen. Kurz nach der Halbzeit schoss Namborn durch einen Sonntagsschuss das 2:1. Nun stellte der SC Alsweiler auf eine Dreierkette um und der Gegner nutzte seine Chancen und es stand 4:1. Gegen Ende des Spiels konnte Matthias Denne zweimal einen Freistoß direkt zum 4:3 verwandeln.

Der SC Alsweiler II hatte an diesem Wochenende spielfrei.

Nächstes Wochenende spielt der SC A um 15:00 Uhr zu Hause gegen Wolfersweiler. Die zweite Mannschaft hat wieder spielfrei.

F-Jugend Mini – EM in Wustweiler

Am vergangenen Sonntag nahmen 2 Mannschaften unserer F-Jugend an der Mini – Europameisterschaft in Wustweiler teil. Vorweg gilt es, dem veranstaltenden Verein der SG Wustweiler

100 Jahre SCA, seit 1924 viel mehr als nur ein Verein

Einleitung  Am vergangenen Wochenende feierte der Sport-Club „Eintracht“ Alsweiler sein 100-jähriges Bestehen mit einem glanzvollen Festkommers. Diese Feierlichkeit, die im festlich geschmückten Pfarrheim des Ortes