Bittere Auswärtsniederlage in Steinberg

 SG Namborn -SC Alsweiler 4:3
Noch ein Nachbericht vom Tag der deutschen Einheit, es spielte der SCA gegen Urweiler 1:1. Das Tor schoss Maurice Horne zum zwischenzeitlichen 1:0.
Am vergangen Sonntag musste man durch viele Verletzungen rotieren. Nach schwacher Anfangsphase bekam der Gegner einen Elfmeter zugesprochen, den verwandelten sie zum 1:0. Danach fängt sich der SC A wieder und konnte durch eine Kombination von Philipp Warschburger auf Matthias Denne das 1:1 erzielen. Kurz nach der Halbzeit schoss Namborn durch einen Sonntagsschuss das 2:1. Nun stellte der SC Alsweiler auf eine Dreierkette um und der Gegner nutzte seine Chancen und es stand 4:1. Gegen Ende des Spiels konnte Matthias Denne zweimal einen Freistoß direkt zum 4:3 verwandeln.

Der SC Alsweiler II hatte an diesem Wochenende spielfrei.

Nächstes Wochenende spielt der SC A um 15:00 Uhr zu Hause gegen Wolfersweiler. Die zweite Mannschaft hat wieder spielfrei.

Teilen in:

Mehr:

Handball

MOSKITOS 2   –   ZWEIBRÜCKEN 2   28:19

Gelungener Saisonauftakt in der Saarlandliga Eine so vielleicht nicht direkt erwartete Leistung gegen einen immer unbequemen Gegner aus Zweibrücken konnten die Zuschauer im ersten Spiel

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.