Der SCA lädt ein zur Zeltkirmes auf dem Kirmesplatz

Bereits am Kirmessamstag steigt die erste Party im SCA-Zelt auf dem Alsweiler Kirmesplatz.

Der Kaba-Jahrgang feiert seine Kirmes-Disco mit der Band „Cry in Heaven“. Diese Veranstaltung kommt insbesondere bei unserem jüngeren Publikum gut an.
Der Sonntag steht dann zunächst ganz im Zeichen des Fußballsports.

Unsere beiden aktiven Mannschaften sind hoch motiviert, ihre Kirmesspiele zu gewinnen. Die zweiwöchige Spielpause wurde im Training genutzt, sich optimal auf die Kirmesspiele vorzubereiten und so sollten auch mit der Unterstützung unserer tollen Fans die Punkte in Alsweiler bleiben. Danach laden wir unsere Gäste aus nah und fern in unser Festzelt auf dem Kirmesplatz ein.

Am Kirmesmontag steigt dann der traditionelle Frühschoppen im Festzelt. Die verschiedenen Jahrgänge sorgen in ihren bunten Jahrgangs-Shirts auch in diesem Jahr für beste Kirmesstimmung. Erstmalig haben wir auch für den Kirmesmontag eine Live-Band engagiert.

Der SCA freut sich auf euer Kommen!

Peter Laub, Vorsitzender SCA

Vermeidbare Niederlage in Humes

SV Humes – SC Alsweiler 4:3 (2:2) Wie jedes Jahr ist das Auswärtsspiel in Humes eine besondere Herausforderung: ein kleiner Platz kombiniert mit einem Gegner,

Punktgewinn gegen den Tabellenführer