Nachtrag zum Kirmesspiel

Vereint gewinnen mit der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland Facebook Post für Vereine:
Helft unserem Team beim größten Vereinsvoting in Rheinland-Pfalz und dem Saarland und votet jetzt auf
gerngesund.de/vereinsvoting!
Animiere deine Familie, Freunde und Nachbarn, für uns abzustimmen, denn es lohnt sich. Wir können bis zu 4.000 € für unsere Mannschaftskasse gewinnen.
Helft mit und teilt unseren Facebook-Post, denn gemeinsam können wir es schaffen!
SC Alsweiler – FSG Ottweiler/Steinbach II 1:3

In der fünften Spielminute ging die FSG II mit 1:0 in Führung. Durch ein Freistosstor in der 16. Minute erhöhte Ottweiler auf 2:0. In der zweiten Spielhälfte konnte der SCA weitere Chancen nicht nutzen und kassierte in der 70. Minute das 0:3. M.Hinsbeger konnte kurz vor Schluss durch einen Elfmeter auf 1:3 verkürzen, aber es blieb bei der Heimniederlage für den SCA.

SC Alsweiler II – SV Wustweiler II 3:3

Tore: 2x T. Rech & 1x T. Breit