Auswärtserfolg 0:1

Wolfersweiler – SC Alsweiler 0:1
Bei knapp 10 Grad und viel Regen, sah man eine Partie mit nur wenig Höhepunkten. Der SCA stand hinten sicher, nach vorne gab es vereinzelt Chancen, leider ohne Erfolg. Es war ein körperbetontes Spiel mit vielen Gelben Karten. Entgegen letzten Sonntag kam das Glück in der 92. Minute zu uns und S. Theobald drückte den Ball, nach einem Freistoß von S. Böhmer, über die Linie.

SG Linxweiler – SC Alsweiler II 3:1
Tore: E. Eschenbeck

Nächsten Spiele:

SCA – Baltersweiler am 03.11.19 um 14.30 Uhr
SCA II – Lautenbach II am 03.11.19 um 12.45 Uhr

Teilen in:

Mehr:

Präsidium

Nachlese Kirmes 2023

Für viele von meinem Team (auch für mich) war es die erste Kirmes, die es zu organisieren gab. Mit Hilfe der „alten Hasen“ und der

Herren 1

Erstes Unentschieden der Saison

Die Spiele des SCA sind nichts für schwache Nerven, die vor allem in der Schlussphase strapaziert werden. Doch der Reihe nach.Der SV Überroth präsentierte sich

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.