Unser Turnier „Ein Dorf spielt Fußball 2020“ muss leider ausfallen!

Die Bürgermeister im Landkreis St. Wendel haben sich in dieser Woche darauf verständigt, dass bis Ende Juli 2020 keine Veranstaltungen der Gemeinden und der Stadt St. Wendel stattfinden können.
Darüber hinaus empfehlen die Verwaltungschefs auch Vereinen und sonstigen Festorganisatoren ihre Veranstaltungen bis zum 31. August abzusagen.
Als Konsequenz daraus müssen wir unser diesjähriges Turnier „Ein Dorf spielt Fußball 2020“, das wir vom 09.06.2020 bis 13.06.2020 durchführen wollten, absagen. Wir bedauern sehr, dass unser Jubiläumsturnier, das in diesem Jahr zum 40. Mal zur Ausführung gekommen wäre, dem Coronavirus zum Opfer fällt.

Peter Laub, Vorsitzender SCA