#Wir bleiben zu Hause!

Seit Wochen wirkt sich das Coronavirus tiefgreifend auf unseren Alltag aus. Die Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie sind drastisch: Durch Kontaktbeschränkungen und Ausgehverbote sind wir mehr oder weniger gezwungen, zu Hause zu bleiben.

Um euch die Langeweile zu Hause etwas zu verkürzen, habe ich ein kleines Video zu unserem 30. Kinderfaschingsumzug zusammen gestellt. Da war unsere Welt noch in Ordnung: Viele Menschen auf engstem Raum, die einfach nur gemeinsam Spaß hatten!

Hoffen wir, dass wir in absehbarer Zeit wieder an unserem gewohnten Alltag teilhaben können. Jetzt aber viel Spaß beim Bilderschauen!

Peter Laub, Vorsitzender SCA

Teilen in:

Mehr:

Präsidium

Jahresrückblick 2022, Ausblick 2023

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren,das nun fast vergangene Jahr war geprägt von vielen Unsicherheiten und Sorgen im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine

Herren 1

7. Unentschieden in der Hinrunde

Nach dem Auswärtssieg von letzter Woche in Landsweiler wollte man gegen die SG Scheuern zu Hause nachlegen. Dementsprechend war das Spiel der Eintracht offensiv ausgerichtet,

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.