+++ Erstes Spiel – Erster Sieg! +++

SC Alsweiler – SV Hasborn II 1:0
Nach sieben Wochen harter Vorbereitung ging es endlich wieder los.

Um 15.00 Uhr rollte der Ball wieder im Stadion auf der Lehn. Am Anfang des Spiels plätscherte die Partie etwas dahin und wegen eines kurzen Unwetters unterbrach der Schiedsrichter Mitte der ersten Halbzeit für kurze Zeit die Partie. Als es jedoch wieder weiter ging, hatte der SCA etwas mehr Spielanteil, ließ hinten kaum etwas zu, sodass dir erste Halbzeit mit 0:0 endete.

In der zweiten Halbzeit kam die Sonne wieder raus und das Spiel wurde auch besser. Mehr Zweikämpfe wurden geführt, mehr Leidenschaft und Kampfgeist gezeigt. In der Nachspielzeit wurde dies endlich belohnt, wobei Christopher Linn eine Flanke von Andreas Groß zum 1:0 verwertete. Somit gewann der SCA das erste Heimspiel der Saison in letzter Sekunde.
SC Alsweiler II – SF Tholey 1:3
Tore:
1:2 Malone, Simon (85.)
2. Spieltag 2021/22:
SG Dirmingen/Berschweiler – SCA am 15.08. um 15.00 Uhr
(Dirmingen Rasenplatz)
SG Dirmingen/Berschweiler II – SCA II am 15.08. um 13.15 Uhr
(Dirmingen Rasenplatz)

Vermeidbare Niederlage in Humes

SV Humes – SC Alsweiler 4:3 (2:2) Wie jedes Jahr ist das Auswärtsspiel in Humes eine besondere Herausforderung: ein kleiner Platz kombiniert mit einem Gegner,

Punktgewinn gegen den Tabellenführer

SC Alsweiler – SG Bostalsee 1:1 (0:1)Nach zwei Niederlagen in Serie wollte der SCA gegen den Tabellenführer SG Bostalsee eine Reaktion zeigen. Der Start in