Bittere Niederlage in Berschweiler!

SG Dirmingen/Berschweiler- SC Alsweiler 3:0
In den ersten 15. Minuten entstand bei beiden Mannschaften wenig Spielfluss und es wurden überwiegend nur lange Bälle geschlagen. Die Heimmannschaft konnte jedoch in der 20. Minute durch einen Eckstoß mit 1:0 in Führung gehen. Danach musste der SCA verletzungsbedingt wechseln. Und auch zur Halbzeit musste der Torwart wegen einer Verletzung das Spielfeld verlassen. So blieb die Partie bis kurz vor Schluß offen. Wiederum fiel ein Spieler des SCA‘s aus, als er mit dem gegnerischen Torwart zusammen prallte. Somit spielte die Mannschaft die letzten 10. Minuten in Unterzahl weiter. Der SCA warf alles nach Vorne, wurde aber von Berschweiler knallhart bestraft und diese erhöhten innerhalb kurzer Zeit noch auf ein 3:0.
 
SG Dirmingen/Berschweiler II – SC Alsweiler II 1:2
Tore:
1:1 T. Suthakaran(71.)
1:2 T. Rech (82.)
 
3. Spieltag 2021/22:
SCA – SG Gronig/Oberthal am 22.08. um 15.00 Uhr
SG Bostalsee II – SCA II am 20.08. um 19.00 Uhr

Teilen in:

Mehr:

Handball

MOSKITOS 2   –   ZWEIBRÜCKEN 2   28:19

Gelungener Saisonauftakt in der Saarlandliga Eine so vielleicht nicht direkt erwartete Leistung gegen einen immer unbequemen Gegner aus Zweibrücken konnten die Zuschauer im ersten Spiel

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.