Kirmesniederlage gegen effektive Scheuern!

SC Alsweiler – SG Scheuern 1:2
Alsweiler startete gut in die Partie, konnte aber keinen Treffer erzielen und kassierte in der 14. Minute das 0:1. In der 25. Minute bekam Manuel Lismann die Rote Karte, als letzter Mann foulte er den Gegner kurz vorm 16er. Bis zu Halbzeit passierte nicht mehr viel.
In der zweiten Hälfte merkte man nicht, dass der SCA mit einem Mann weniger spielte. Unsere Mannschaft hatte sogar eine gute Chance, der Schuss landete leider am Pfosten. In der 77. Minute bekam der Gegner einen strittigen Elfmeter zugesprochen, welcher zum 0:2 führte. Kurz vor Schluss kam der SCA wieder durch ein schönes Kopfballtor von Dario Peri ran, was jedoch nichts mehr am 1:2 Auswärtssieg für Scheuern änderte.
SC Alsweiler II spielfrei.
9. Spieltag 2021/22:
SG Nohfelden – SCA am Sonntag den 03.10.2021 um 15.00 Uhr