dass aufgrund von Personalengpässen nur ein 7er Spiel möglich ist. Da wir unbedingt noch zum Abschluss ein Spiel gestalten wollten, haben wir, wenn auch mit leicht ausgedünntem Kader, zugesagt.
Die Geschichte des Spiels ist relativ schnell erzählt, da wir dem Gegner in allen Belangen überlegen waren. Für beide Seiten entwickelte sich so ein lockeres Spiel, welches auch gut und gerne 15:5 hätte ausgehen können. Leider hat sich in einer Situation ein Spieler aus Urweiler an der Schulter verletzt; ihm wünschen wir natürlich eine gute Genesung.
Ansonsten gilt auch ein Dank an den gut und locker aufgelegten Schiedsrichter Siegbert Morsch; nur Thorsten Fuchs war sauer, da sein sensationelles Solo, welches dem Spiel sicher das i-Tüpfelchen gegeben hätte, durch den Schlusspfiff unterbrochen wurde (also eigentlich bevor es begonnen hatte…).
Fazit: Im Prinzip war unsere Dominanz einfach zu groß, trotz dem hat Urweiler durchgezogen und sich mit allem gewehrt, was sie hatten; dafür meinen Respekt. Für uns war es ein schöner Abschluss der Saison, die wir gemeinsam mit 2020 aufgrund Corona allerdings am Besten vergessen sollten.
Es spielten: Marco Klein (TW) – Torsten Fuchs – Michael Hares – Hajem Mohamed – Laurent Brill – Johannes Hoffmann – Michael Schäfer – Daniel Jung – Thomas Fuchs – Andre Hinsberger
Vorschau: Die Spielsaison ist zu Ende, Trainingseinheiten führen wir aber weiterhin Mittwochs um 19 Uhr auf der Lehn durch. Am Sonntag, den 07. November findet unser Jahresabschluss in diesem Jahr in Form eines Frühstücks im Clubheim statt. Dazu werden aber alle AH – Mitglieder noch eingeladen.
Hoffen wir nun auf eine Saison 2022 OHNE Corona – Störungen.