Neues aus der AH

Vorweg möchte ich allen ein frohes neues Jahr 2022 wünschen, viel Glück und vor allem Gesundheit für euch und eure Familien.

Hallensaison

Derzeit läuft das Freitags-Training auf Hochtouren.

Die Beteiligungsquote könnte zwar höher sein, aber immerhin konnten wir bis auf einmal alle Einheiten durchführen. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn wir ein wenig mehr Enthusiasmus zeigen würden und anstatt 10-12 Teilnehmer im Schnitt 14 oder mehr Spieler im Training sehen würden. Zugesagt haben wir erneut das Einlageturnier des FC Hellas am Samstag den 29.01.. Sofern es Pandemie – bedingt stattfinden kann werden wir dort ein Spiel über 2x 25 Minuten bestreiten. Sobald ein Spielplan vorliegt, werde ich entsprechend informieren.

Jubilare

Trotz Pandemie gibt es natürlich einiges zu feiern (so gut es eben geht). Unsere AH Mitglieder Bruno „Bonzo“ Rauber und Joachim „Xer“ Dörr konnten beide im letzten Quartal 2021 ihren 60. Geburtstag feiern. Im Namen der Alten Herren des SCA möchte ich euch beiden herzlich gratulieren!

Das Jahr 2022 steckt dann erneut voller Feierlichkeiten. Insgesamt 8 AH Mitglieder können in diesem Jahr einen runden Geburtstag feiern. Den Anfang macht im Januar unser Sportskamerad Karl-Bernd (Biber) Wolter, der ebenfalls den 60. Geburtstag feiert!

Wanderung

Angekündigt haben wir an unserer Besprechung Ende letzten Jahres eine Wanderung. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage möchten wir aber diese ein wenig aufschieben. Auch hier melden wir uns möglichst zeitnah, ob und wann wir starten möchten.

Pullover/Westen

Ebenfalls haben wir angekündigt, dass wir neue Pullover/Hoody´s/Westen für die AH Mitglieder machen möchten. Aktuell sind wir dazu in der Findungsphase, die aber in den kommenden Wochen (je nach Lieferbarkeit der Auswahlstücke) abgeschlossen sein wird. Dann wird jeder die Möglichkeit erhalten die guten Stücke anprobieren zu können.

Anschließend hoffe ich, dass wir schnellstmöglich diese komplizierte Corona Zeit hinter uns lassen und Feierlichkeiten und Veranstaltungen wieder lockerer über die Bühne gehen können.

Michael Schäfer