Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten

SC Alsweiler – TuS Fürth 4:1
Zuerst noch einen Nachtrag zum Nachholspiel gegen SG Gronig/Oberthal. Am letzten Mittwoch holten wir uns dort mit einem 2:3 Auswärtssieg drei wichtige Punkte, unsere Torschützen waren zweimal Marvin Karrenbauer und einmal James Bently.
Am Wochenende darauf ging es dann gegen den Tabellenletzten aus Fürth. Von Minute 1 an waren wir die bessere Mannschaft, ließen aber die ersten vier hochkarätigen Chancen liegen. Erst in der 30. Minute platzte dann der Knoten, Tore fielen folgend durch Jan Recktenwald, Christopher Linn und Manuel Lismann zum 3:0.
In der zweiten Halbzeit versuchten wir weiter nachzulegen, und dies gelang auch durch Michael Kuhn in der 62. Minute. Kurz vor Ende des Spiels schossen die Gäste noch einen Anschlusstreffer, aber das änderte nichts mehr am Spielverlauf.
Ein Blick auf die Tabelle :
Platz Mannschaften Spiele Torver. Punkte
1. Urweiler 20 +47 48
2. SG Scheuern-Steinb./Dörs. 20 +39 47
3. Alsweiler 20 +32 47

   

SC Alsweiler II – Neunkirchen/Selbach II 3:3
Tore: 2x Marco Hinsberger, 1x Philip Paul
21. Spieltag 2021/22:
FC Niederkirchen – SCA am Sonntag, den 03.04.2022, um 15.00 Uhr
SV Hofeld – SC A II am Sonntag, den 03.04.2022, um 15.00 Uhr

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Die lang ersehnten drei Punkte 

SV Überroth – SC Alsweiler 0:2 (0:1)  Nach 11 Spielen am Stück ohne Sieg, wollte die Eintracht aus Alsweiler beim ebenfalls formschwachen Gegner in Überroth

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.