+++ Verdienter Heimsieg gegen SG Nohfelden- Wolfersweiler II +++

Nach einem verkorksten Osterwochenende gelang es dem SCA am heutigen Sonntag wieder in die Spur zu kommen. Von Beginn an zeigte unsere Mannschaft ihre Heimstärke und kreierten mehrere Chancen.

In der 27. Minute erzwang Jochen Wiesen das 1:0 und Marco Hinsberger legte wenige Minuten später per Lupfer nach. Kurz vor der Halbzeit tankte sich Marvin Karrenbauer auf der rechten Seite durch und konnte innerhalb des Sechzehner nur per Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Massi Santalucia eiskalt im linken unteren Eck.
Auch nach der Halbzeit legte der SCA direkt nach. Wiederum war es Jochen Wiesen, der einen tiefen Pass von Thommi Wagner am Torwart vorbeischob. Anschließend plätscherte das Spiel ein wenige vor sich hin, sodass die sonst eher passiven Gegner der SG NoWo in unserem Sechzehner gefährlich wurde und schließlich ein Elfmeter herausholte, welcher ebenfalls verwandelt wurde.
In der Folge entschied sich das Trainergespann dafür mit Ersatztorwart Luca Kuhn wieder Schwung in unseren Sturm zu bringen.
Dieser verlängerte in der 83. Minute eine flache Flanke von Manu Rauber per Hacke zu Steffen Theobald, der nur noch einschieben musste. Wenige Minuten später war es wieder der Torwart im Sturm, der einen hohen Ball verwertete und trotz klarem Foul standhaft blieb und wieder Steffen Theobald zum Einschieben bediente.
Zusammenfassend verdiente und ungefährdete drei Punkte.

25. Spieltag:
Sa., 29.04.22 16.30 Uhr