1. Mannschaft mit torlosem Unentschieden gegen Wemmetsweiler

Im Spiel des Tabellendreizehnten gegen unsere Jungs gab es viel Kampf und genau soviel Krampf zu sehen.......

Die kompakt stehenden Gäste ließen nur ganz wenig zu und unsere Mannschaft fand keine Mittel, sich klare Torchancen herauszuspielen. Obwohl die erste Hälfte noch relativ ausgeglichen war, konnten wir zu Beginn der 2. Halbzeit nicht mehr zulegen und gerieten immer mehr unter Druck, ohne das die Wemmetsweiler Mannschaft zu wirklich zwingenden Torchancen kam. Gegen Ende des Spiels hätten wir durchaus dann doch noch ein Tor erzielen können, scheiterten aber am eigenen Unvermögen.
Letztendlich könne wir mit dem Unentschieden zu Frieden sein und sind jetzt schon im 6. Spiel ohne Niederlage.

Nächste Woche geht es zur momentanen Überraschungsmannschaft schlechthin, deie Sportfreunde aus Tholey.

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Die lang ersehnten drei Punkte 

SV Überroth – SC Alsweiler 0:2 (0:1)  Nach 11 Spielen am Stück ohne Sieg, wollte die Eintracht aus Alsweiler beim ebenfalls formschwachen Gegner in Überroth

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.