Pokalspielsieg in Heusweiler

Mit einem deutlichen Sieg im Pokal gegen die Mannschaft des VfB Heusweiler........

scheint der Aufwärtstrend der 1. Mannschaft weiter zugehen. Trotz einiger Umstellungen in der Mannschaft gegenüber dem vergangenen Sonntag konnte man gegen die A-Klasse Mannschaft stets die Kontrolle behalten und auch vereinzelte Schwächen im Mittelfeld kompensieren. Hier gilt es für alle, weiterhin an ihren Schwächen zu arbeiten und schnellstmöglich wieder LL-taugliches Niveau zu erreichen. Zumindest die Offensive konnte sich bewähren und mit 6 Treffern durch Thomas, Andy, Tommi und Chrisse mit 3 Goals ein Zeichen für das kommende Derby gegen Urexweiler setzen.