Auftaktsieg im neuen Jahr für unsere 1. Mannschaft

Der 3:0 Erfolg unserer 1. geht wohl mehr als in Ordnung und ........

zeigte eine Mannschaft, die mit der Rückkehr einiger Verletzter immer mehr an Stabilität gewinnt und deren Kurve eindeutig nach oben geht. Das 1:0 durch Grabo nach 18 Minuten beflügelte nach der langen Pause, wietere Tore in der ersten Hälfte gelangen jedoch nicht. Die Gäste taten in der Offensive zu wenig und unsere Abwehr ließ eigentlich keine Chancen zu.
In der 2. Hälfte kamen die Eppelborner zwar stärker auf, eine große Gefahr entwickelte sich jedoch nicht. Mit der Einwechselung unserer Youngsters Jan und Andy hatte der Trainer dann ein gutes Händchen bewiesen und beide dankten es mit jeweils einem Treffer in der Schlussphase. Es war deutlich zu sehen, dass die Mannschaft trotz teilweise widriger Verhältnisse in der Vorbereitung gut gearbeitet hatte und die Hausaufgaben gemacht wurden.

Nächste Woche erfolgt auf der Lehn gegen den Tabellenführer aus Freisen eine erneute Standortbestimmung.

Teilen in:

Mehr:

Präsidium

Jahresrückblick 2022, Ausblick 2023

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren,das nun fast vergangene Jahr war geprägt von vielen Unsicherheiten und Sorgen im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine

Herren 1

7. Unentschieden in der Hinrunde

Nach dem Auswärtssieg von letzter Woche in Landsweiler wollte man gegen die SG Scheuern zu Hause nachlegen. Dementsprechend war das Spiel der Eintracht offensiv ausgerichtet,

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.