Hart erkämpfte Punkte in Hasborn für die 1. Mannschaft

Ohne die verletzten Spieler Manu, Chrisse, Tommy und mit dem angeschlagenen Eli....

mussten wir unbedingt gegen die abstiegsbedrohten Hasborner 2. einen Dreier landen. Die erste Hälfte war dann fussballerisch auch eher bescheiden und nach leichtfertiger Abwehrarbeit bei der 2. Standardsituation für Hasborn in Form eines Eckballs gerieten wir mit 0:1 in Rückstand. Die Offensive hatte (wieder einmal) zu wenig Zug zum Tor und konnte keine der spärlichen (Tor-) Chancen nutzen. Nach dem Seitenwechsel ging Lauer dann in die Offensive und prompt gelang ihm in der 70. Minute mit einem Kopfball nach einer Standardsituation das 1:1. In der Folge war unsere Mannschaft bemüht, mehr als einen Punkt mitzunehmen und einem unserer fleißigsten Spieler an diesem Spieltag, Nico, gelang mit einem Pressball der 2:1 Siegtreffer. Ein hart erkämpfter Sieg auf roter Erde; hoffentlich ohne weitere Verletzte für die nächsten Spiele.

Am kommenden Mittwoch um 19:00 Uhr geht es gegen Hirzweiler / Welschbach.