wollte der SCA auch im Heimspiel gegen den VfB Hüttigweiler unbedingt als Sieger vom Platz gehen und die drei Punkte auf der Lehn behalten.
In einer zerfahrenen und durch viele Unterbrechungen geprägten Partie war von beiden Mannschaften nur selten eine flüssige Spieleröffnung zu sehen. Das Spielgeschehen fand zumeist im Mittelfeld statt oder es wurde mit langen Bällen operiert.
Torchancen waren auf beiden Seiten eher Mangelware. Der SCA war im ersten Durchgang meist nur bei Standards gefährlich, konnte den Ball jedoch nicht im Tor der Gäste unterbringen.
Die zweite Halbzeit war eigentlich ein Spiegelbild des ersten Durchgangs. Einen Schönheitspreis hatten beide Mannschaften an diesem Nachmittag wahrlich nicht verdient. Das Spiel blieb hektisch und zerfahren. Spielfluss war nur selten zu sehen und auch Torchancen blieben (auf beiden Seiten) weiter die Ausnahme. So ging es in eine heiße Schlussphase, in welcher Jan Morsch in der 87. Minute den erlösenden Treffer zur 1:0 des SCA erzielen konnte. Hüttigweiler warf nun alles nach vorne, um noch zum Ausgleich zu kommen, was dem SCA Räume bieten sollte. So kam es, dass Alsweiler nach einem abgefangenen Ball den in der Spitze lauernden Jan Morsch bedienen konnte. Morsch behielt die Ruhe und schob zum erlösenden 2:0 ein.
Im Endeffekt zwar kein schönes Spiel, aber dennoch drei Punkte und den Heimsieg eingetütet!
Alte Herren
AH – B SG Marpingen
Saarlandpokal 1. RundeFC Kutzhof – SG Marpingen 0:14 (0:2)Tore: Michael Müller (5), Thomas Rech (3), Norman Scherer (2), Christian Warken, Dominik Hinsberger, Christian Weber und