Punkteteilung in Wemmetsweiler

Im ersten Spiel nach der Winterpause ging es für den SCA nach Wemmetsweiler.
In der Anfangsphase des Spiels war dem SCA die Nervosität deutlich anzumerken. Wemmetsweiler kam besser in die Partie und hatte im ersten Durchgang auch die klareren Torchancen, welche jedoch nicht genutzt werden konnten oder durch den gut aufgelegten SCA-Keeper D. Markowski vereitelt wurden.
Der SCA dagegen konnte in der 44. Minute eine seiner wenigen Torchancen zur Führung durch J. Morsch nutzen.
Nach dem Seitenwechsel bot sich den Zuschauern weiterhin eine zerfahrene und umkämpfte Partie, wobei die größeren Spielanteile bei Wemmetsweiler lagen.
In der 63. Minute konnte Wemmetsweiler aus durchaus abseitsverdächtiger Position den Ausgleich zum 1-1 erzielen.
In der Schlussphase versuchten beide Teams nochmals, den ´lucky Punch´ zu landen und so das Spiel noch zu den jeweiligen Gunsten entscheiden zu können, was jedoch keiner Mannschaft mehr vergönnt war.
So blieb es nach 90 Minuten beim 1-1, was für den SCA ob der -in spielerischer Hinsicht- durchaus noch verbesserungswürdigen Leistung als leistungsgerechter bzw. erkämpfter Punktgewinn einzustufen sein dürfte.
Aus SCA-Sicht gilt es nun, aus dem Unentschieden die richtigen Schlüsse zu ziehen und weiterhin zu versuchen, in den nächsten Spielen kontinuierlich Punkte einzufahren.

Tore:
0-1 J. Morsch (44.)
1-1 (63.)

Wechsel:
– T. Wolter für N. Haßdenteufel (66.)
– J. Wiesen für T. Rech (74.)
– M. Strässer für T. Schuler (76.)