+++Niederlage beim Tabellenführer+++

Im Auswärtsspiel beim Tabellenführer aus Lautenbach brachte sich der SCA bereits in der ersten Halbzeit um die Möglichkeit, etwaig etwas Zählbares mitnehmen zu können.
Der SCA kam zunächst überhaupt nicht in die Partie und hatte zudem noch seine liebe Mühe mit Platz und Wind.
So stand es bereits nach 36. Minuten 4:0 für die Gastgeber, wovon 2 Tore nach Elfmetern und ein Tor aus stark abseitsverdächtiger Position fielen.
Eine bzw. die einzige echte Großchance aus dem Spiel heraus konnte Alsweiler nicht nutzen.
Der SCA kam, nachdem der erste ihm zugesprochene Elfmeter noch verschossen wurde, durch M. Lismann mit dem zweiten Elfmeter noch zum 4:1 Anschlusstreffer.
Nach der Pause kam der SCA dann zunehmend besser ins Spiel und dementsprechend mehrten sich auch die eigenen Ballaktionen und Torchancen. Unmittelbar nach dem Treffer zum 4:2 durch T. Rech konnte Lautenbach erneut zum 5:2 nachlegen.
Letztlich muss sich der SCA nach dieser Partie eingestehen, dass eigentlich mehr möglich gewesen wäre und die Niederlage sowie auch die Gegentore größtenteils selbstverschuldet waren.

Tore:
1:0 (14.)
2:0 (17.; HE)
3:0 (32.)
4:0 (35.; FE)
4:1 M. Lismann (45.; FE)
4:2 T. Rech (70.)
5:2 (71.)

Wechsel:
– M. Strässer für M. Hinsberger (46.)
– J. Wiesen für J. Morsch (73.)

Aufstellung:
D.Markowski – S.Theobald,T.Lauer,M.Hinsberger,M.Kuhn – J.Recktenwald,P.Schön,M.Lismann – M.Horne,T.Rech,J.Morsch

Auch die zweite Mannschaft verliert klar und deutlich gegen Lautenbach II. Nach 45 Minuten stand es 2:0 für den Gastgeber. Direkt nach der Halbzeit erhöhten sie auf 3:0. In der 58. Minute verkürzte Mike Recktenwald auf 3:1. Danach stellte der FC Lautenbach den gleichen Abstand wieder her zum 4:1.

Tore:
1:0 (29.)
2:0 (45.; FE)
3:0 (46.)
3:1 M.Recktenwald(58.)
4:1 (65.)

Wechsel:
– T. Gillen für A.Weldeyesus (70.)
– T. Blass für M. Strässer (77.)

Aufstellung:
T.Ring – J.Hoffmann,S.Werth,C.Brill,M.Ohlmann – T.Brill,M.Recktenwald,J.Zang,A.Weldeyesus – M. Strässer,L.Rodener

Nächste Spiele: Sonntag 26.03.2017
SCA II – Humes II 13.15 Uhr
SC A – Humes 15.00 Uhr

Teilen in:

Mehr:

Handball

MOSKITOS 2   –   ZWEIBRÜCKEN 2   28:19

Gelungener Saisonauftakt in der Saarlandliga Eine so vielleicht nicht direkt erwartete Leistung gegen einen immer unbequemen Gegner aus Zweibrücken konnten die Zuschauer im ersten Spiel

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.