Güdesweiler kam von Beginn an besser in die Partie. Der SCA agierte nervös und bekam defensiv zu selten Zugriff.
Nachdem die Gäste bereits einige Chancen hatten liegen lassen, hatte der SCA plötzlich die Chance zu Führung. Leider zeigte sich jedoch abermals das Manko der Chancenverwertung, welches bereits über die gesamte Saison zu beobachten ist, so dass diese Großchance liegen gelassen wurde. Eine weitere gute Gelegenheit wurde ebenfalls nicht in Zählbares umgemünzt.
Kurz vor der Pause konnte Güdesweiler dann den Treffer zur Führung erzielen.
Nach dem Seitenwechsel versuchte der SCA nunmehr, mehr offensiv Spielanteile und defensiv endlich besseren Zugriff zu bekommen, was in Teilen auch gelang.
Nachdem auch weitere, sehr gute Gelegenheiten zum Ausgleich abermals nicht genutzt werden konnten, blieb es bei der 0:1 Heimniederlage.
Im Ergebnis bleibt festzuhalten, dass die Leistung des SCA an diesem Tag der Bedeutung des Spiels bzw. der sich bietenden Chance einfach nicht gerecht wurde, wobei ärgerlicherweise mit einer besseren Chancenverwertung sogar der benötigte Punkt möglich gewesen wäre.
Da Illingen gegen Uchtelfangen gewinnen konnte, muss der SCA nun auf fremde Schützenhilfe in den anstehenden Relegationsspielen hoffen, um nächste Saison weiterhin in der Landesliga Nord spielen zu dürfen.
Aufstellung:
Aufstellung:
D.Markowski – S.Theobald,M.Kuhn,T.Lauer,P.Schön – M.Lismann,J.Recktenwald,N.Hassdenteufel,A.Groß,T.Wolter – J.Morsch
Tore:
0:1 (44.)
Wechsel:
– M. Horne für P. Schön (40.)
– T. Rech für J. Recktenwald (66.)
– M. Hinsberger für M. Kuhn (88.)
2.Mannschaft
SC Alsweiler II – Eiweiler II 18:1
Tore:
4x T. Brill
3x S. Becker
3x A. Weldeyesus
3x A. Backes
2x S. König
2x F. Schmidt
1x M. Recktenwald