++SCA verliert in Baltersweiler++

Nachdem Sieg letzte Woche gegen Bliesen war man bereits für die Relegation qualifiziert. Am vergangenen Sonntag tauschte man 8 Spieler aus. Nach einem schwachen Auftritt verlor man mit 6:0. Etwas erfolgreicher war die zweite Mannschaft. Der SCA II gewann in Bliesen mit 1:4. Die Tore schossen M. Hinsberger, S. Becker, S. Malone und S. König.

Im letzten Heimspiel am 26.05.19 spielt der SCA um 15.00 Uhr gegen Theley II. Und die zweite Mannschaft spielt um 17.00 Uhr gegen Eiweiler II.

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Das neue Jahr beginnt mit Gegenwind

Nach einer langen Winterpause und intensiver Vorbereitung blickte man bei der „Eintracht“ mit Vorfreude auf den Rückrundenauftakt. Die Testspiele hatten einen stabilen Eindruck hinterlassen, Abläufe

Präsidium

Generationswechsel an der Vereinsspitze des SCA

In der diesjährigen Mitgliederversammlung des SC Alsweiler wurde ein wichtiger Schritt für die Zukunft des Vereins vollzogen: Peter Kuhn wurde zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.