Auswärtserfolg beim Tabellenletzten

SG Hoof/Osterbrücken - SC Alsweiler 1:2
Auf einem neuen Kunstrasen , der nunmehr mit Kork gefüllt war,

tat sich der SCA am Anfang sehr schwer. Schon bald fiel durch eine Standardsituation das 0:1 aus der Sicht des SCA. Nach dem Rückstand hatte der SCA mehrere vergebene Chancen, doch erst in der zweiten Halbzeit war es ein Freistoß von Stürmer F. Spaniol , der das 1:1 herbrachte und nur 50 Sekunden später spielte S. Theobald eine Flanke , die Hoof sich ins eigene Tor schoss. Somit drehte der SCA binnen einer Minute das Spiel auf ein 1:2 . Am Schluss konnte sich unser Torwart D. Markowski noch mit zwei guten Paraden auszeichnen und es blieb beim 1:2 Sieg.

SF Winterbach – SC Alsweiler 8:1
Tor: M. Horne

Nächsten Spiele:

SCA – Scheuern am 06.10.19 um 15.00 Uhr
SCA II – Uchtelfangen II am 06.10.19 um 13.15 Uhr

F-Jugend Mini – EM in Wustweiler

Am vergangenen Sonntag nahmen 2 Mannschaften unserer F-Jugend an der Mini – Europameisterschaft in Wustweiler teil. Vorweg gilt es, dem veranstaltenden Verein der SG Wustweiler

100 Jahre SCA, seit 1924 viel mehr als nur ein Verein

Einleitung  Am vergangenen Wochenende feierte der Sport-Club „Eintracht“ Alsweiler sein 100-jähriges Bestehen mit einem glanzvollen Festkommers. Diese Feierlichkeit, die im festlich geschmückten Pfarrheim des Ortes