Remis in Niederkirchen

FC Niederkirchen – SC Alsweiler 1:1
Bei kalten Temperaturen, aber trockenem Wetter lockten die beiden Mannschaften doch ein paar Zuschauer eauf den Sportplatz. Nur ein schönes Fußballspiel blieb aus. Der SCA ging durch F. Spaniol 1:0 in Führung, hatte jedoch in der ersten Halbzeit seine Gelegenheiten das Spielergebnis zu erhöhen ausgelassen. In der zweiten Halbzeit ließ man wiederum die ein oder andere Chance liegen. Somit bestrafte uns der FC Niederkirchen in der 65. Spielminute und glich zum 1:1 aus. Danach spielte Niederkirchen stärker, konnte aber kein weiteres Tor erzielen. Beide Mannschaften mussten mit einer Punkteteilung nach Hause fahren.

Haupersweiler – SC Alsweiler II 1:3
Tore: 2x T. Rech, E. Eschenbeck