In den ersten Minuten wirkten beide Mannschaften verhalten. Das änderte sich ab der 15. Minute. James Bently bediente Christopher Linn mit einem perfekten Pass und unser Spielertrainer vollendete zum 1:0. Danach verstärkte Humes sein Offensivspiel. Unser Torwart musste mehrmals mit Glanzparaden Tore für Humes verhindern und hatte auch bei einem Lattentreffer Glück. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit war Humes dann doch noch erfolgreich.
Nach der Halbzeit dominierte zunächst der SV Humes. In der 57. Minute reagierte der SCA mit einem Dreifachwechsel und wurde danach auch in der Offensive stärker. Hier wusste vor allem Nachwuchsspieler Marius Hoffmann zu gefallen. Schade für ihn, dass er seine gute Vorstellung nicht mit einem Elfmetertor krönen konnte. Den berechtigten Handelfmeter setzte er kurz vor Schluss knapp am Tor vorbei. Vom Spielverlauf, so das Fazit, geht das Unentschieden in Ordnung.
Herren 1
Schwächephase nach der Pause kostet den SCA den Sieg
In einem packenden Auswärtsspiel beim FC Blau-Weiß St. Wendel erlebte der SC Alsweiler eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Nach einer dominanten ersten Halbzeit und einer komfortablen