F-Jugendturnier

VORANKÜNDIGUNG
SG Marpingen

Jugendfussball des SC Alsweiler – VfB Berschweiler – FC Marpingen – SV Urexweiler
Am kommenden Samstag, den 22.10.2022, findet im Marpinger Alstalstadion ein F-Jugendturnier statt. Dabei treten ab 09:30 Uhr bis 14.30 Uhr insgesamt 15 Mannschaften in 3 Gruppen gegeneinander an, darunter 5 Mannschaften unserer SG. Die Trainer, Betreuer und Eltern sowie der Clubheimwirt in Marpingen sorgen mit Kaffee, Kuchen, Würstchen und Getränken für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer. Die Mädchen und Jungs unserer SG freuen sich über Ihr Kommen und Ihre Unterstützung.