Bittere Niederlage gegen Holz/Wahlschied

Unsere Mannschaft begann die Partie mit dem angebrachten Engagement. Mit einem Sieg gegen den SV Holz/Wahlschied hätte man sich am Tabellenende etwas Luft verschaffen können. Gelegenheiten in Führung zu gehen gab es für die Eintracht in der 1. Halbzeit einige, doch die guten Tormöglichkeiten per Kopfball konnten Manuel Lismann und Andy Groß leider nicht nutzen. Besser machte es Dario Peri. Doch sein Tor wurde vom Schiedsrichter wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht gegeben.
In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel zusehends. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Die entscheidende Szenerie ereignete sich in der 77. Minute. Holz/Wahlschied kombinierte sich sehenswert vor das SCA-Tor. Der Abschluss in das am Ende leere Tor wurde dann aber aus einer klaren Abseitsposition erzielt, aber auf den Pfiff vom Schiedsrichter wartete man vergeblich.
In der Folgezeit verstärkte der SCA die Offensive ohne Erfolg. Holz/Wahlschied hatte mit einem Konter die große Chance auf 2:0 zu erhöhen. Gleich 2 Gästespieler liefen auf unseren Torwart zu und verspielten diese Riesenchance.
Dem SCA ist es gegen Holz/Wahlschied leider nicht gelungen zu punkten. Jetzt steht man am nächsten Sonntag im Kellerduell gegen die noch punktlosen Sportfreunde aus Güdesweiler mächtig unter Druck.