Bittere Niederlage gegen Holz/Wahlschied

Unsere Mannschaft begann die Partie mit dem angebrachten Engagement. Mit einem Sieg gegen den SV Holz/Wahlschied hätte man sich am Tabellenende etwas Luft verschaffen können. Gelegenheiten in Führung zu gehen gab es für die Eintracht in der 1. Halbzeit einige, doch die guten Tormöglichkeiten per Kopfball konnten Manuel Lismann und Andy Groß leider nicht nutzen. Besser machte es Dario Peri. Doch sein Tor wurde vom Schiedsrichter wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht gegeben.
In der 2. Halbzeit verflachte das Spiel zusehends. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Die entscheidende Szenerie ereignete sich in der 77. Minute. Holz/Wahlschied kombinierte sich sehenswert vor das SCA-Tor. Der Abschluss in das am Ende leere Tor wurde dann aber aus einer klaren Abseitsposition erzielt, aber auf den Pfiff vom Schiedsrichter wartete man vergeblich.
In der Folgezeit verstärkte der SCA die Offensive ohne Erfolg. Holz/Wahlschied hatte mit einem Konter die große Chance auf 2:0 zu erhöhen. Gleich 2 Gästespieler liefen auf unseren Torwart zu und verspielten diese Riesenchance.
Dem SCA ist es gegen Holz/Wahlschied leider nicht gelungen zu punkten. Jetzt steht man am nächsten Sonntag im Kellerduell gegen die noch punktlosen Sportfreunde aus Güdesweiler mächtig unter Druck.

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

7. Unentschieden in der Hinrunde

Nach dem Auswärtssieg von letzter Woche in Landsweiler wollte man gegen die SG Scheuern zu Hause nachlegen. Dementsprechend war das Spiel der Eintracht offensiv ausgerichtet,

Herren 1

Überzeugender Sieg in Landsweiler

SG Landsweiler-Lebach 2 – SC Alsweiler 1:4  (0:3)Unsere Mannschaft präsentierte sich gegenüber dem Spiel in Güdesweiler enorm verbessert! Es gelang in dieser Saison zum ersten

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.