Erfolgreiches F-Jugend-Turnier der JSG Marpingen wirft seine Schatten voraus

Am vergangenen Samstag fand auf dem Platz des FC Hellas Marpingen nach langer Zeit endlich wieder ein Turnier statt. Die F-Jugend der Jugendspielgemeinschaft unserer Gemeinde belebte den Sportplatz mit drei Turnierrunden. So konnten alle fünf (!) Mannschaften unserer JSG einen aufregenden Spieltag mit ihren Trainern und einer Vielzahl an Besuchern erleben.
Mit Michael Schäfer am Mikrofon waren alle Besucher und Teilnehmer immer bestens informiert. Auch eine nicht zu unterschätzende Anzahl von Spenden trug dazu bei, dass dieser Tag so gut gelingen konnte. Unser Dank geht an dieser Stelle vor allem an: Bäckerei Leist, Gesundheitswerkstatt Lezaud, Kreissparkasse St. Wendel, MSC Versicherungsmakler Michael Schäfer, Inselzeit.de und das Orgateam, das unermüdlich für das Gelingen des Turniers gearbeitet hat. Auch allen Eltern, die mit Kuchenspenden, Hilfe aller Art und der Übernahme von Standdiensten ihren Teil beigetragen haben, danken wir ganz herzlich. Dank der vielen Spenden konnten wir nicht nur spielerisch, sondern auch kulinarisch einiges bieten. Würstchen, Pommes, belegte Brötchen und unzählige Kuchen zählten zu unserem Angebot. Dieses wurde durch den Pächter des Clubheims mit Pizza und Kaltgetränken perfekt ergänzt.
Dank der großartigen Organisation im Vorfeld konnten sich die Trainer an diesem Tag ganz auf ihre Mannschaften konzentrieren und einen erfolgreichen Turniertag erleben.


Die Veranstaltung war – nicht zuletzt wegen des tollen Wetters – für alle ein Erfolg. Die Freude, die alle offensichtlich an diesem Tag hatten, ermutigt uns natürlich zu einer Wiederholung. Der Plan steht ja nun und kann bei einem Hallenturnier wieder in die Tat umgesetzt werden.

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

7. Unentschieden in der Hinrunde

Nach dem Auswärtssieg von letzter Woche in Landsweiler wollte man gegen die SG Scheuern zu Hause nachlegen. Dementsprechend war das Spiel der Eintracht offensiv ausgerichtet,

Herren 1

Überzeugender Sieg in Landsweiler

SG Landsweiler-Lebach 2 – SC Alsweiler 1:4  (0:3)Unsere Mannschaft präsentierte sich gegenüber dem Spiel in Güdesweiler enorm verbessert! Es gelang in dieser Saison zum ersten

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.