Null-Nummer beim Tabellenletzten

SF Güdesweiler – SC Alsweiler 0:0
Man merkte beiden Mannschaften die Nervosität an. Die SF Güdesweiler, Tabellenletzer und ohne Punktgewinn, wollte gegen den Vorletzten Alsweiler endlich Punkten und der SCA wollte mit einem Sieg den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze verkleinern.
Die ersten Torgelegenheiten hatte Alsweiler per Freistoß. Beim ersten zirkelte Manuel Lismann die Kugel an den Pfosten, der zweite ging knapp über den Kasten. Das waren dann auch die Highlights der ersten Halbzeit  aus der SCA-Brille.
In der 2. Halbzeit erhöhten beide Mannschaften das Tempo ohne jedoch spielerisch zu glänzen. Beim SCA konnte man beobachten, dass es das Mittelfeld nicht schaffte, die Stürmer richtig in Szene zu setzten. Deshalb versuchte man es mit langen Bällen, aber fast immer ergebnislos. Eine gute Gelegenheit zu einem Treffer hatte Spielertrainer Christopher Linn. Er scheiterte jedoch am guten Güdesweiler Schlussmann. Auf der anderen Seite hielt auch Dominik Markowski seinen Kasten sauber.
Die Linn-Truppe schafft es leider nicht, die guten Leistungen gegen Spitzenteams wie Kutzhof und Nohfelden-Wolfersweiler auch gegen Mannschaften im unteren Tabellenbereich an den Tag zu legen. Deshalb fühlt sich das letztendlich gerechte Unentschieden gegen Güdesweiler wie eine Niederlage an. Jetzt gilt es in den beiden letzten Spielen in Landsweiler und zu Hause gegen Scheuern noch Boden gut zu machen.

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

7. Unentschieden in der Hinrunde

Nach dem Auswärtssieg von letzter Woche in Landsweiler wollte man gegen die SG Scheuern zu Hause nachlegen. Dementsprechend war das Spiel der Eintracht offensiv ausgerichtet,

Herren 1

Überzeugender Sieg in Landsweiler

SG Landsweiler-Lebach 2 – SC Alsweiler 1:4  (0:3)Unsere Mannschaft präsentierte sich gegenüber dem Spiel in Güdesweiler enorm verbessert! Es gelang in dieser Saison zum ersten

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.