Überzeugender Sieg in Landsweiler

SG Landsweiler-Lebach 2 – SC Alsweiler 1:4  (0:3)
Unsere Mannschaft präsentierte sich gegenüber dem Spiel in Güdesweiler enorm verbessert! Es gelang in dieser Saison zum ersten Mal, dass man einen Gegner über weiten Strecken dominieren konnte. Vor allem in der ersten Halbzeit gelang es, die SG Landesweiter-Lebach enorm unter Druck zu setzten, mit Kampf aber noch entscheidender mit spielerischen Elementen. Schon nach wenigen Minuten traf Spielertrainer Christopfer Linn leider nur die Latte. Und schon in der 13. Minute konnte sich der zahlreiche Alsweiler Anhang über das Kopfballtor von James Bently freuen. Auch nach dem Führungstreffer spielte sich das Geschehen  meistens in der Hälfte der Gastgeber ab. Das Offensivspiel unserer Elf wurde dann mit 2 weiteren Treffern belohnt. Manuel Lismann und Andy Groß erhöhten kurz vor Halbzeit auf 3:0.
In der zweiten Halbzeit konnte Landsweiler-Lebach das Spiel ausgeglichener gestalten. Die Bemühungen der SG wurden in der 67. Minute mit dem Anschlusstreffer belohnt. Doch direkt im Gegenzug stellte Andy Groß mit seinem 2. Treffer endgültig die Weichen auf SCA-Sieg.
 Unsere Mannschaft hat in Landsweiler einen wichtigen Sieg gelandet und nach dem mäßigen Spiel in Güdesweiler eindrucksvoll gezeigt, dass man Landesliga kann. Im letzten Spiel in diesem Jahr zu Hause gegen Scheuern sind mit Unterstützung unserer tollen Fans weitere Punktgewinne durchaus realistisch.

Teilen in:

Mehr:

Jugend

Test-Tag der F-, E- und D-Jugend

Am vergangenen Sonntag haben die Trainer der F-, E- und D- Jugend aufgrund der andauernden Winterpause die Idee in die Tat umgesetzt, den Kids das

Präsidium

Nachlese SCA-Kinderfasching 2024

Einen Umzug, wie man ihn vor allem in dieser Größe in Alsweiler selten gesehen hatte, konnten die wieder sehr zahlreich erschienenen Zuschauer (die Polizei schätzte

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.