SC Alsweiler – FC Uchtelfangen 0:3 (0:1)

Zu  Beginn des Spiels machten sich die krankheitsbedingten Ausfälle in der Offensive besonders bemerkbar. 25 Minuten ging beim SCA nach vorne ganz wenig. Uchtelfangen hingegen setzte unsere Abwehr stark unter Druck und erzielte in der 25 Minute die verdiente Führung. Danach kam die Eintracht besser ins Spiel nach vorne, vor allem über rechts. Nach 2 Eckbällen hatte man gute Möglichkeiten zum Ausgleich.
Die 2 Halbzeit gestaltete sich zunächst offen mit Chancen auf beiden Seiten. Pech für den SCA in der 55. Minuten: Ein Lupfer ging knapp am Tor vorbei. Uchtelfangen machte es in der 77. Minute und in der 79. Minute besser. Mit einem Doppelschlag war die Partie zu Gunsten der Gäste entschieden.
Am nächsten Sonntag sind wir ab 15:00 Uhr Gast beim SV Überroth. Überroth hat am letzten Sonntag in Güdesweiler überraschen nur 1 Punkt geholt (diese Erfahrung haben wir ja auch gemacht) und liegt nur 4 Punkte vor uns in der Tabelle. Dort geht es also um Big Points!