Torspektakel in der Humes

SV Humes – SCA 6:4 (4:2)
Die Heimmannschaft erwischten einen Start nach Maß! Nach 8 Minuten führte man mit 2:0 Toren. Die Eintracht verweilte nur kurz im Schockzustand und erzielte in der 25. Minute durch Jochen Wiesen den Anschlusstreffer. Nur 3 Minuten später erhöhte Humes auf 3:1 und mit einem sehenswerten Freistoß in der 38. Minute auf 4:1. Das Spiel schien gelaufen. Trotz dem deutlichen Rückstand in diesem wichtigen Spiel zeigte die Linn-Elf keine Spur von Resignation. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte wiederum Jochen Wiesen den 2. Treffer für Alsweiler.
Direkt nach der Pause präsentierte sich der SCA im Angriffsmodus. Nach jeweils toller Vorarbeit von Jonas Rech konnte Andy Groß mit einem Doppelpack binnen einer Minute auf 4:4 ausgleichen! Erstmal in dieser Saison brachte dann Trainer Christopher Linn unsere Nachwuchsspieler Dennis Schnell und Yannik Flaccus ins Spiel. Diese Maßnahme belebte unsere Offensivbemühungen weiter, jedoch ohne Torerfolg.
Mehr als Ärgerlich dann die Tore für den SV Humes in der Nachspielzeit: Kurz vor Schluss musste man mit einem Mann weniger weiterspielen, da sich Manuel Lismann verletzte und die Wechselmöglichkeiten aufgebraucht waren. Humes nutze in der 91. Minute einen Abpraller im 16-Meterraum zur erneuten Führung. Das 6. Tor für Humes war dann geschenkt.