Weiterhin kein Sieg im Jahr 2023

SC Alsweiler – VFL Primstal II 0:3 (0:1)

Alsweiler begann die Partie gegen die Gäste aus Primstal, die als Tabellendritter angereist waren, defensiv. Mit hoher Laufbereitschaft und Aggressivität in den Zweikämpfen machte man es der zweitbesten Offensive der Liga schwer, zu gefährlichen Abschlüssen zu kommen. Entlastungsangriffe des SCA gelangen selten, auch weil Jochen Wiesen schon früh verletzungsbedingt durch Yannik Flaccus ersetzt werden musste. Nach einem Eckball in der 35. Minute konnte Primstal 1:0 in Führung gehen.
In der 2. Halbzeit konnte die Eintracht das Spiel zunächst offener gestalten. Doch der VFL zeigte eindrucksvoll mit zwei weiteren Toren, warum man in der Tabelle ganz oben mitmischt.

Teilen in:

Mehr:

Jugend

Test-Tag der F-, E- und D-Jugend

Am vergangenen Sonntag haben die Trainer der F-, E- und D- Jugend aufgrund der andauernden Winterpause die Idee in die Tat umgesetzt, den Kids das

Präsidium

Nachlese SCA-Kinderfasching 2024

Einen Umzug, wie man ihn vor allem in dieser Größe in Alsweiler selten gesehen hatte, konnten die wieder sehr zahlreich erschienenen Zuschauer (die Polizei schätzte

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.