Heimspielerfolg gegen Eppelborn

SC Alsweiler – FV Eppelborn II 1:0 (0:0)
Nach dem Auswärtssieg in Scheuern konnte die Eintracht auch im ersten Heimspiel der neuen Saison überzeugen! Hinten Stand die Linn-Elf wieder kompakt. Im Mittelfeld überzeugten die Akteure des SCA mit hoher Laufbereitschaft und vorne lauerten unsere schnellen Offensivkräfte auf Konter.
In der ersten halben Stunde neutralisierten sich beide Mannschaften, Strafraumszenen waren selten. Danach übernahm der SCA das Kommando und erarbeitete sich mehrere gute Chancen, verpasste aber die Halbzeitführung.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit präsentierten sich die Gäste mit mehr Vorwärtsdrang. Die sich bietenden Chancen wurden jedoch nicht genutzt. Besser machte es der SCA in 67 Minute, als sich Defensivmann Mirko Strässer in einen Konter einschaltete und zum 1:0 einschob. Danach boten sich noch mehrere gute Möglichkeiten zum Führungsausbau. Es blieb aber beim letztlich verdienten 1:0-Heimsieg.
Mit zwei Siegen ist unserer Mannschaft ein optimaler Start in die neue Saison geglückt. Hut ab.

Teilen in:

Mehr:

Jugend

Test-Tag der F-, E- und D-Jugend

Am vergangenen Sonntag haben die Trainer der F-, E- und D- Jugend aufgrund der andauernden Winterpause die Idee in die Tat umgesetzt, den Kids das

Präsidium

Nachlese SCA-Kinderfasching 2024

Einen Umzug, wie man ihn vor allem in dieser Größe in Alsweiler selten gesehen hatte, konnten die wieder sehr zahlreich erschienenen Zuschauer (die Polizei schätzte

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.