Ein Punktgewinn beim Spitzenreiter wäre verdient gewesen

Das Tor des Tages fiel bereits in dieser Szene nach 4 Minuten. Mit ihrem ersten Eckball, der zur Überraschung aller ins lange Toreck „segelte“, ging die SG Bostalsee in Führung. Die Eintracht zeigte sich aber dadurch unbeeindruckt und so entwickelte sich von Anfang bis Schluss ein attraktives Spitzenspiel mit Torraumszenen auf beiden Seiten. Sehr ärgerlicher für den SCA war ein nicht gegebener klarer Handelfmeter.
Ein Punktgewinn für den SCA beim Spitzenreiter wäre absolut verdient gewesen. Man war dem Gegner in allen Belangen ebenbürtig. Jetzt gilt es die sehr positive Entwicklung der Mannschaft auch in den nächsten Spielen sichtbar zu machen.  

Teilen in:

Mehr:

Jugend

Test-Tag der F-, E- und D-Jugend

Am vergangenen Sonntag haben die Trainer der F-, E- und D- Jugend aufgrund der andauernden Winterpause die Idee in die Tat umgesetzt, den Kids das

Präsidium

Nachlese SCA-Kinderfasching 2024

Einen Umzug, wie man ihn vor allem in dieser Größe in Alsweiler selten gesehen hatte, konnten die wieder sehr zahlreich erschienenen Zuschauer (die Polizei schätzte

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.