Auswärtssieg in Uchtefangen in Unterzahl

FC Uchtelfangen  – SC Alsweiler    2:4 (0:2)
Platzverweis in der ersten Spielminute für unseren Torwart Luca Kuhn! Sein Abwehrversuch außerhalb dem Strafraum wird vom Schiedsrichter als Handspiel beurteilt. Für Luca musste „Hannes“ Rauber zwischen die Pfosten, und, um es vorweg zu nehmen, er machte sein Ding souverän.
Im Spielverlauf machte sich die Dezimierung der Eintracht nicht bemerkbar. Im Gegenteil, die Linn-Elf war spielbestimmend und überlegen Dank großer Laufbereitschaft und vor allem mit mehr Qualität in der Offensiv. Thomas Wagner markierte in der 43. Minute per Kopf  die Führung und Christopher Linn erhöhte in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit auf 2:0.
Auch zu Beginn der 2. Halbzeit war der SCA die bessere und vor allem torgefährlicher Mannschaft, und das trotz Unterzahl. Yannik Flaccus und Steffen Theobald markierten in der Folge eine 4:0-Führung. Erst zum Ende des Spiels machte sich die Unterzahl beim SCA kräftemäßig negativ bemerkbar und Uchtelfangen konnte noch auf 2:4 verkürzen. Man kann es nur wiederholen. Unsere Mannschaft begeistert in jedem Spiel!

Teilen in:

Mehr:

Jugend

Osterturnier Merchweiler

Am vergangenen Samstag waren wir mit unserer F-Jugend zu Gast beim Osterturnier in Merchweiler. Bei doch recht frischen Frühlingstemperaturen waren wir mit 2 Teams, Marpingen

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.