F-Jugend – Weihnachtsfeier

Am vergangenen Sonntag feierten die Spielerinnen und Spieler der F-Jugend ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Dazu lud das Trainerteam in die Sporthalle Marpingen ein und über 45 Kinder, also fast alle, sind gekommen. Auf dem Programm standen ein internes Fussballturnier und parallel die Möglichkeit, sich im Kegeln, also eine Sportart die die wenigsten schon mal ausgeübt haben, zu probieren. So verging die Zeit an diesem Morgen wie im Flug, bis dann kurz nach Mittag der Wirt Jörg mit Nudeln und leckeren Sauce in die Cafeteria lockte. Gut gestärkt empfingen wir dann den Recktolaus, der den Kids aufzeigte, was sie schon gut machen und was noch zu verbessern wäre. Mit einer Mütze und einem Rucksack wurden die Spieler dann auch noch reichlich beschenkt. So endete ein kurzweiliger Morgen mit einer fast schon traditionellen Trainerrunde bei Kaltgetränken aus Homburg.Das Trainerteam dankt den Eltern für das schöne Weihnachtsgeschenk, dem Cafeteria Wirt Jörg für das tolle Essen und die Bewirtung sowie natürlich dem Recktolaus für sein Kommen.

Teilen in:

Mehr:

Jugend

Test-Tag der F-, E- und D-Jugend

Am vergangenen Sonntag haben die Trainer der F-, E- und D- Jugend aufgrund der andauernden Winterpause die Idee in die Tat umgesetzt, den Kids das

Präsidium

Nachlese SCA-Kinderfasching 2024

Einen Umzug, wie man ihn vor allem in dieser Größe in Alsweiler selten gesehen hatte, konnten die wieder sehr zahlreich erschienenen Zuschauer (die Polizei schätzte

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.