F- Jugend Turnier ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag fand in der Marpinger Sporthalle im Rahmen des Leo-Hinsberger Gedächtnisturniers auch ein F-Jugend Turnier statt. In 2 Runden a 5 Mannschaften kämpften dabei rund 80 Kinder um Ruhm und Ehre. Die JSG Marpingen war dabei mit 4 Mannschaften vertreten und konnte beide Runden jeweils dominieren. Wie immer versorgten uns die Eltern der Kids dazu mit leckeren Köstlichkeiten aus der heimischen Backstube und als besonderes Highlight wurde dieses Mal auch die von der Marpinger AH, dabei ist besonders Roland Spengler zu erwähnen, organisierte Tombola angesehen; nicht nur die Kinder hatten dabei ihren Spass…
Das Trainerteam der F-Jugend möchte ein dieser Stelle allen Kindern ein großes Lob aussprechen, mit welchem Eifer und mit welcher Begeisterung sie stets dabei sind. Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Eltern, die uns mit Sachspenden (sei es Kuchen, Muffins, o.ä.) unterstützt haben und an den Wirt der Cafeteria Marpingen, mit dem wir stets reibungslos die Durchführung der Turniere planen und umsetzen konnten.

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Die lang ersehnten drei Punkte 

SV Überroth – SC Alsweiler 0:2 (0:1)  Nach 11 Spielen am Stück ohne Sieg, wollte die Eintracht aus Alsweiler beim ebenfalls formschwachen Gegner in Überroth

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.