Nachlese SCA-Kinderfasching 2024

Einen Umzug, wie man ihn vor allem in dieser Größe in Alsweiler selten gesehen hatte, konnten die wieder sehr zahlreich erschienenen Zuschauer (die Polizei schätzte mehr als 2000) am Sonntag bewundern. Über 30 Gruppen, mehr als 500 Umzugsteilnehmer!!, alle originell verboozt und in Super-Stimmung und Feierlaune, reihten sich zu einem bunten, närrischen und kreativen Fastnachtszug durch die Ortsmitte von Alsweiler. Und das Wetter spielte trotz schlechter Prognosen auch mit.
Die hauptsächlich jungen Akteure, durch unseren Moderator vorgestellt und glänzend in Szene gesetzt, wurden von den Zuschauern während des ganzen Umzuges gefeiert. Und als Dank gab es wieder jede Menge Süßigkeiten. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die Sponsoren, die mit ihren Spenden einen solch großen Warenkorb an Süßigkeiten ermöglichten.
Am Pfarrheim angekommen, ging es mit einem tollen Programm des Theater- und Karneval-Vereins Alsweiler weiter. Das Pfarrheim platzte fast aus allen Nähten und die Stimmung war phänomenal. Selten hat man so viele Kinderaugen auf einmal leuchten gesehen.
Nahtlos ging es dann mit einem hervorragend aufgelegten DJ in die Oldie-Nacht über. Auch hier wurde gelacht, getrunken, ganz viel „domm geschwätzt“ und das Tanzbein geschwungen, bis dann die Feierlichkeiten nach Mitternacht so langsam zu Ende gingen.
Uns, dem OA-Team des SC Eintracht Alsweiler, hat es sehr Spaß gemacht, mit den vielen Helfern diese Veranstaltung zu organisieren. Ich möchte mich im Namen des OA-Teams bei allen Akteuren, den Ordnern, der Polizei, dem DRK und der Feuerwehr, den Helfern hinter den Theken, dem TuKV, dem Zugmoderator und bei allen, die ich bestimmt noch vergessen habe zu erwähnen, GANZ HERZLICH BEDANKEN!
Andreas Hinsberger, Leiter Organisation SCA

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Die lang ersehnten drei Punkte 

SV Überroth – SC Alsweiler 0:2 (0:1)  Nach 11 Spielen am Stück ohne Sieg, wollte die Eintracht aus Alsweiler beim ebenfalls formschwachen Gegner in Überroth

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.