Test-Tag der F-, E- und D-Jugend

Am vergangenen Sonntag haben die Trainer der F-, E- und D- Jugend aufgrund der andauernden Winterpause die Idee in die Tat umgesetzt, den Kids das Warten auf Wettkämpfe zu verkürzen und gleichzeitig für die jeweils älteren Jahrgänge einen echten Test im Hinblick auf die kommende Saison zu geben. So spielten die Mannschaft der E1 Jugend gegen die D2 und die E2 gegen die F1 und die E3 gegen die F2.

Im ersten Spiel des Tages konnte dann unsere E1 auch gleich einen Sieg gegen die D-Jugend einfahren, was gleichzeitig auch die Überraschung des Tages war. Mit großer Laufbereitschaft und viel Cleverness machte die Truppe von Andreas Knodt die körperlichen Nachteile wett und gewannen letztlich auch verdient. Danach folgten parallel die Spiele der E- gegen die F- Jugend Mannschaften. Auch hier stemmten sich die Jüngeren mit allem was sie hatten gegen die drohenden Niederlagen und konnten immer wieder zeigen, was in ihnen steckt. Beide Male setzte sich jedoch am Ende recht deutlich die E-Jugend mit 7:2 bzw. 7:3 durch, was letztlich auch in Ordnung war.

Im Anschluss an die Spiele gab es noch Getränke und diverse Speisen für die Schlachtenbummler, die Trainer und Verantwortlichen und natürlich für unsere Spielerinnen und Spieler. So ging dann ein ereignisreicher Nachmittag zu Ende und die Beteiligten waren einig, dass wir ein solches Event nochmal wiederholen werden.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle, die uns bei der Planung und Umsetzung unterstützt haben und natürlich auch an die zahlreichen Zuschauer, die die Kinder toll unterstützt haben.