+++ 100 Jahre SCA – Jubiläumstrikot +++

Liebe Mitglieder und Fans des SCA,
wir feiern das 100-jährige Jubiläum unseres Vereins, und aus diesem Anlass hat Adidas in Zusammenarbeit mit dem Sporthaus Glaab ein einmaliges Jubiläumstrikot entworfen. Dieses Trikot wird außerhalb der aktuellen Kollektionen speziell für uns hergestellt und ist daher nur jetzt und hier erhältlich!

Neben den Mannschaften haben auch unsere Fans die Möglichkeit, ein solches Jubiläumstrikot zu erwerben. Die Optionen sind wie folgt:

Trikot ohne Rückenflock: 50€ (siehe Beispielfoto)
Trikot mit Nummer: 55€
Trikot mit Nummer und Namen: 60€
Das Trikot ist in den folgenden Größen erhältlich:
Männer: XS-XXXL
Damen: XXS-XXL
Leider sind keine Kindergrößen verfügbar, und Muster stehen nicht zur Verfügung, da es sich um die Standardgrößen von Adidas handelt!

Bestellungen können per Anruf/WhatsApp an Andy Groß (+49176 32557044), über Instagram, Facebook oder per E-Mail (scalsweiler1@web.de) unter Angabe des gewünschten Modells und der Größe aufgegeben werden.

Bestellungen inklusive Zahlungseingang werden nur bis zum 24.03.2024 akzeptiert!

Zahlungsmöglichkeiten:
Paypal: scalsweiler1@web.de
Überweisung:
Empfänger: Philip Schön
BIC: SALADE51HOM
Kreissparkasse Saarpfalz
Bitte geben Sie den folgenden Betreff an: „Trikot SCA Vorname, Name“!
Bestellungen müssen über die oben genannten Kanäle separat aufgegeben werden!

Nachbestellungen sind nicht möglich