Verdiente Auswärtsniederlage in Humes

Nichts zu holen gab es für den SCA im Auswärtsspiel gegen den SV Humes.

Die Hausherren waren dem SCA vom Beginn weg in puncto Laufbereitschaft und Kampf überlegen. Bereits nach einer halben Stunde konnte sich der SV Humes eine 3-0 Führung erspielen, wobei der SCA die Pinter-Truppe auch „tatkräftig“ durch eigene Fehler unterstützte. Humes agierte vornehmlich mit langen Bällen, wobei es dem SCA in keiner Phase gelang, den Gegner hierbei entscheidend zu stören bzw. zu Fehlern zu zwingen.
Auch nach der Pause war Humes weiter spielbestimmend. Der SCA kam an diesem Sonntag in keiner Phase wirklich ins Spiel und war auch nicht in der Lage, über die Kerntugenden Einsatz, Laufbereitschaft und Kampf noch irgendetwas am Ergebnis zu drehen. Vielmehr gelang Humes noch der Treffer um 4-0. Der SCA konnte sich über die gesamten 90 Minuten keine echte Torchance erspielen. Insgesamt gilt es zu konstatieren, dass die Hausherren über die gesamte Spielzeit mehr investierten und der SCA sich an diesem Sonntag auch keine Punkte verdient hat.
Nach diesem Auftritt muss schnellstens eine Steigerung in Sachen Laufbereitschaft, Einsatz und Leidenschaft her, da es ohne diese Attribute eminent schwer werden dürfte, Punkte einzufahren.
Wechsel: Wiesen für M. Horne; Rosplesch für T. Rech; Haßdenteufel für D. Jung
Tore: 1-0  (10.); 2-0  (25.); 3-0  (30.); 4-0  (70.)

Teilen in:

Mehr:

Herren 1

Eine Runde weiter im Sparkassenpokal

Durch einen 2:0 Sieg bei der SG Gronig/Oberthal hat sich der SCA für die nächste Runde im Sparkassenpokal qualifiziert. Jochen Wiese in der 37 Minute

Herren 1

Verdienter Punktgewinn im ersten Heimspiel!

Gegenüber dem Auswärtsspiel in Uchtelfangen zeigte sich unsere Mannschaft stark verbessert und die Zuschauer sahen ein gutes Fußballspiel auf Landesliganiveau. Mit hohem Einsatz und Kampf

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Wir werden uns bei dir melden.