Auswärtsniederlage in Bosen

SG Bostalsee – SC Alsweiler 6:0 (4:0)
Bereits nach 10 Minuten stellte die SG Bostalsee auf einem schwer zu bespielenden Rasenplatz mit 2 Toren die Weichen auf Sieg. Die Eintracht, die gleich 11 Spieler aus der ersten Reihe ersetzen musste, war vor allem in der ersten Halbzeit gegen einen starken Gegner überfordert. An dieser Stelle ein Dank an Johannes Hoffmann, der nach 5-jähriger „Abstinenz“ ausgeholfen hat. Der 4:0 Pausenstand für die Gastgeber verdient. Das Verletzungspech blieb uns auch in dieser Partie treu: Unser Torwart Dominik Markowski musste mit einer Oberschenkelblessur  durch Luca Kuhn ersetzt werden.
Auch in der zweiten Halbzeit konnte der SCA der Heimelf nicht wirklich gefährlich werden. Am Ende hieß es 6:0, verdientermaßen, für die SG Bostalsee.

Punktgewinn gegen den Tabellenführer

SC Alsweiler – SG Bostalsee 1:1 (0:1)Nach zwei Niederlagen in Serie wollte der SCA gegen den Tabellenführer SG Bostalsee eine Reaktion zeigen. Der Start in

+++ 100 Jahre SCA – Jubiläumstrikot +++

Liebe Mitglieder und Fans des SCA,wir feiern das 100-jährige Jubiläum unseres Vereins, und aus diesem Anlass hat Adidas in Zusammenarbeit mit dem Sporthaus Glaab ein