Gegen den Tabellenführer chancenlos

SC Alsweiler – SG Nohfelden/Wolfersweiler 1:7 (1:4)
Bereits nach 8 Minuten markierte der starke Tabellenführer den Führungstreffer. Zeitnah danach Aufregung kurz vor dem Sechzehner der Gäste, als der Torhüter der SG Nohfelden als „letzter Mann“ Jan Recktenwald foulte. Für viele Zuschauer unverständlich, dass das Foul nur mit einer 10-Minute-Strafe belegt wurde.
Nachdem die Gäste diese Phase schadlos überstanden hatten, waren sie wieder spielbestimmend und erzielten in der Folge zwei weitere Treffer. Nach einer schönen Ballstafette konnte Tim Recktenwald auf 1:3 verkürzen. Doch der Tabellenführer zeigte sich davon unbeeindruckt und erzielte noch vor der Pause den 4. Treffer.
Auch in der der 2. Halbzeit war Nohfelden die bessere Mannschaft und siegte am Ende verdient mit 7:1 Toren.

Punktgewinn gegen den Tabellenführer

SC Alsweiler – SG Bostalsee 1:1 (0:1)Nach zwei Niederlagen in Serie wollte der SCA gegen den Tabellenführer SG Bostalsee eine Reaktion zeigen. Der Start in

+++ 100 Jahre SCA – Jubiläumstrikot +++

Liebe Mitglieder und Fans des SCA,wir feiern das 100-jährige Jubiläum unseres Vereins, und aus diesem Anlass hat Adidas in Zusammenarbeit mit dem Sporthaus Glaab ein