Gegen den Tabellenführer chancenlos

SC Alsweiler – SG Nohfelden/Wolfersweiler 1:7 (1:4)
Bereits nach 8 Minuten markierte der starke Tabellenführer den Führungstreffer. Zeitnah danach Aufregung kurz vor dem Sechzehner der Gäste, als der Torhüter der SG Nohfelden als „letzter Mann“ Jan Recktenwald foulte. Für viele Zuschauer unverständlich, dass das Foul nur mit einer 10-Minute-Strafe belegt wurde.
Nachdem die Gäste diese Phase schadlos überstanden hatten, waren sie wieder spielbestimmend und erzielten in der Folge zwei weitere Treffer. Nach einer schönen Ballstafette konnte Tim Recktenwald auf 1:3 verkürzen. Doch der Tabellenführer zeigte sich davon unbeeindruckt und erzielte noch vor der Pause den 4. Treffer.
Auch in der der 2. Halbzeit war Nohfelden die bessere Mannschaft und siegte am Ende verdient mit 7:1 Toren.

Teilen in:

Mehr:

Jugend

Osterturnier Merchweiler

Am vergangenen Samstag waren wir mit unserer F-Jugend zu Gast beim Osterturnier in Merchweiler. Bei doch recht frischen Frühlingstemperaturen waren wir mit 2 Teams, Marpingen

Jetzt Mitglied werden

Starte auch du beim SCA

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.

small_c_popup.png

Du hast eine Frage?
Schreib uns an!

Kontaktformular

Wir werden uns bei dir melden.